USB Stick zeigt mir nur noch 2,9 mb an ob wohl der 4 gb hat Formatirt habe ich auch schon

2 Antworten

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem bei meiner externen Festplatte, Rechtsklick auf Stick>Eigenschaften>Unter Allgemein>Bereinigen dann erscheint ein neues Fenster, dort ist ein Papierkorb bei dem musst ein Haken setzen dann auf Ok dann mit "Dateien löschen" bestäigen und fertig. Das ist etwas komisch aber sozusagen besitz das Stick einen eigenen Papierkorb. Weiß auch nicht wieso das so ist aber es funktionirt auf jeden fall.

GParted

oder er ist einfach kaputt.

hufteckon
Fragesteller

ne geht nicht habe ihn ja gestern noch verwendet und der ist auch nicht runtergefallen nichts

steini1904  02.02.2014, 19:19
@hufteckon

Speicherzellen gehen mit der Zeit einfach kaputt.

Befindet sich auf dem Stick keine weitere Partition oder unpartitionierter Speicher, sind die Zellen nicht mehr brauchbar.