Usb stecker?

4 Antworten

Die Zahl steht für die Version und nicht für die Form des Steckers. Beispiel USB 3 externe Festplatte an Windows 7.

Das Betriebssystem erkennt das höherwertige Protokoll, kann es aber nicht nutzen. Dh es funktioniert, aber langsamer ...

Das ist das Gute an einem "Einheitlichen" Protokoll. Es ist 100 % abwärtskompatibel. Die Geschwindigkeit wird nur leider vom schwächsten Glied bestimmt.

Ja, das geht. Die Ports sind abwärtskompatibel. Hast dann aber nicht die volle Leistung von USB 3.x

Wenn es ganz normales USB A ist ja wenn C also dieses Ovale nein