USB mehre Festplatte?

Wie kann man die anzeigen lassen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, dass Windows nicht allen Partitionen auch Laufwerksbuchstaben zugeordnet hat. Das kannst Du dann aber in der Windows-Datenträgerverwaltung manuell machen, dann sollte der Explorer das auch anzeigen.

Ja das sollte gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration
Felix19910
Fragesteller

Bei mir werden die nicht angezeigt

IdefixWindhund  20.01.2024, 12:43
@Felix19910

Dann haben Sie keine aktive Partition, oder kein zugeordneten Laufwerksbuchstaben. Kann man im Hardware Manager von Windows einsehen.

sumpfbub  20.01.2024, 12:44
@Felix19910

Es kann sein, dass unbenutzte Bereiche der Festplatte nicht formatiert sind.