Usb loader gx funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Hast du die nötige cIOS heruntergeladen und woher hast du USB Loader GX? Außerdem solltest du den „wbfs“ Ordner klein schreiben. Da du den code „SUPE01“ genutzt hast, gehe ich mal davon aus, dass die .wbfs aus der NTSC-U/US Region kommt. Dafür musst du auf einer PAL/EU Wii über Priiloader das „Region Free Everything“ aktivieren, sonst läuft es nicht. Check auch noch mal, ob der USB stick auf Fat32 formatiert ist. Ansonsten einfach mal USB Loader GX von einer anderen Website neuinstallieren. Hoffe es hilft, auch wenn die Antwort spät kommt. Falls du noch Fragen hast kannst du dich bei mir über Discord oder unter dem Post melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Saiman846749
Fragesteller

Ja alles hab ich so gemacht hat trotzdem nicht funktioniert. Aber kein problem weil ich hab jetzt einen anderen usb loader heruntergeladen und da funktionierts

Alex729  06.02.2023, 09:46
@Joelnc300

Vermutlich den mit der Nintendont mod oder den configurable USB Loader GX

PlaystarDE  03.03.2023, 15:20
@Joelnc300

würde mich auch interessieren. Bei mir ist das selbe Problem.. alles geht nur wii party nicht.

Dabei habe ich alles richtig gemacht.

PlaystarDE  03.03.2023, 15:41
@Joelnc300

Der zeigt den titelbildschirm an, also in der App und das Cover, wenn ichs aber laden will, schickt er mich direkt zurück ins Menü

Joelnc300  03.03.2023, 15:52
@PlaystarDE

Wenn du wiiflow startest drückst du auf das Haus dann auf Datei Explorer und dann kannst du auf dem USB Stick oder die Festplatte zugreifen

PlaystarDE  03.03.2023, 15:54
@Joelnc300

wie gesagt, der zeigt mir das spiel ja an, nur schickt er mich beim starten direkt zurück in den homebildschirm