USB- Tastatur mit iphone verbinden?

3 Antworten

Eventuell mit einem Adapter. Glaube aber fast, dass das nicht funktioniert. Falls eine Tastatur erwünscht ist, dann am besten eine spezielle Bluetooth Tastatur für's iPhone kaufen. Das funktioniert dann auch richtig.

Hab einen Cardreader mit USB für mein Ipad4. Dort kann ich die Tastatur anschließen und sie funktioniert. Es wird aber angezeigt, dass es nicht unterstützt wird. KA ob das dann auch mit nem Iphone funktioniert.

[...] und über Bluethoot mit der Tastatur schreiben.

Wenn die Tastatur über Bluetooth verbunden wird, wozu benötigst du dann ein USB-Kabel?

Moke123
Fragesteller

Die Tastatur hat einen stecker ohne Kabel über Bluethoot funktioniert. Einen USB stecker der über bluethoot den Signal zur tastatur schickt

ShitzOvran  09.09.2013, 11:33
@Moke123

Ja, dann brauchst du doch gar keine andere Tastatur oder Stecker, wenn du die Tastatur an deinem PC mir einem Bluetooth-Dongle verwendest, müsstest du die Tastatur auch einfach mit dem Bluetooth-Empfänger deines Handys verbinden können.

Hast du mal einen Herstellernamen und eine Modellnummer von der Tastatur?

Einen USB stecker der über bluethoot den Signal zur tastatur schickt

.. und nur Nebenbei. Eigentlich schicht in diesem Fall die Tastatur das Signal zum Bluetooth-Dongle