Ursachen für Risse in Fliesen habe Risse über mehrere Fliesen an Wand und Boden?

2 Antworten

Wohnung oder Haus? Mieter oder Eigentümer? Seit wann? Was für ein Heizsystem?

wo sind die fliesen denn? draußen? da muss man kältebeständige fliesen nutzen. sonst passiert sowas!

peterobm  02.01.2016, 11:46

kältebeständige fliesen

im Wohnraum??

Für den Aussenbereich ist Feinsteigzeug zu bevorzugen

Bleib lieber beim Motorrad xD

motorrad95  02.01.2016, 11:47
@peterobm

Bleib lieber beim Reden und nicht lesen. Ich habe eindeutig geschrieben, dass man für DRAUSSEN kältebeständige Fliesen nutzen sollte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mieter135
Fragesteller

im Bad . Fliesen sind  ca 10 Jahre alt. kann das  Herunterfallen

eines  Gegenstandes  ein  solches  Schadensbild  verursachen ??