Urlaubsplanung Osterferien?

1 Antwort

Zum Baden musst du schon deutlich Richtung nordl. Wendekreis, also Ägypten oder Kanaren.

Aber schönes Wetter gibt es im April schon auf vielen Mittelmeerinseln und da ist es dann oft auch grüner als im Hochsommer und man muss sich nicht alles bei 30°C anschauen. Aber hängt wie gesagt am Fokus. Eine spannende Reise ist auch nach Malta, Zypern oder Kreta möglich, aber baden wird man da bei 16°C Wassertemp. und ~20°C Lufttemperatur eher nicht wollen.

Gargamelkaramel
Fragesteller

Ist Ägypten überhaupt sicher habe da angst wegen diesem Nahostkonflikt und ich will da ja mit meinen Kindern hin.