Wetter Ägypten Mitte Ende märz bis April?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Zeit für einen Badeurlaub. Grob vergleichbar mit Deutschland im Hochsommer, aber ohne Regen.

Also ja, das ist auf jeden Fall warm genug zum Baden. 14 Grad klingt nach dem möglichen Tiefstwert in der Nacht, wobei es meiner Erfahrung nach Ende März nicht so kalt wird. Auch abends genügt ein leichter Pullover, wenn man noch lange draußen sitzen möchte.

Je nach Wetterlage und Windstärke reicht das Wetter von "windig und ein bisschen kühler" bis "brütende Hitze". Sonnencreme nicht vergessen, genug trinken, viel Spaß am Pool.