Urlaubsgeld für Dubai. Wieviel?

3 Antworten

also mit 150 euro kommst in dubai echt nicht weit war schon paar mal dort.

wir gingen immer am dubai creek essen ( alt-dubai) dort gibt es 2 grün beleuchtete twin tower in dennen man für 12 euro pp. ein gutes buffet bekommt ( in den malls ist das essen viel teurer). das essen und trinken ist in alt-dubai immer viel viel billiger. aber trotzdem gehen dafür ja schon mehr als 150 euro drauf. dann gibt es doch in dubai so unglaublich viel zu sehen und zu erleben. wenn du vorhast auf die aussichsplattform des burj khalifas zu gehn kostet das 20 euro pp. und sobald du in eine der der malls gehst wirst du sicherlich etwas kaufen ( die sind wirklich verdammt riesig) oder eintrittspreise in nen aquapark oder usw. das ist nicht billig.

Tipp : geh villt in den wintermon. jan. - märz nochmal da ist in dubai "festival city" heißt alles ist unglaublich reduziert da bekommst du klamoten von sehr bekannten herstellen bis zu 80% reduziert.

viel spaß aber nimm echt mehr mit wenn du schon nach dubai kommst

Auch wenn du Essen und Trinken frei hast und nicht nur bei deinen verwandten bleibst, sind 150,- Euro schon recht wenig. Wenn du natürlich nichts unternehmen möchtest, bringst du bestimmt 100,- Euro wieder mit nach Deutschland. Wenn man schon mal günstig nach Dubai kommt, dann sollte man es doch aber auch genießen und nicht so auf den Taler achten.

Urlaub soll doch auch sicher Spass machen - aber mit nur 150,- Euro kannst du dort keinen Spass haben.