Urlaub zwischenmenschliche Herausforderungen?

3 Antworten

Such dir für die restliche Woche ein Hotel oder Hostel. Findest du spontan nichts, dann geh früh zeitig alleine los und erst abends zurück um so wenig wie möglich Zeit mit ihm verbringen zu müssen. Sag einfach du möchtest die restliche Woche Ruhe haben.

Früher abreisen.

Wenn es nicht geht, dann schweigend durchhalten und nie wieder mit ihnen zusammen verreisen

Geh wieder heim, ganz einfach.

Und solltest du dich doch dazu entschließen, zu bleiben, genieß deinen Urlaub einfach. Räum nichts mehr hinterher. Mach ihnen eine klare Ansage.
Hören sie nicht, gehst du alleine in ein Hotel. So brauchst du nicht auf deinen Urlaub zu verzichten, jedoch hast du dann Ruhe vor deinen Cousins