Urlaub wegen fehlgeschlagener Restzahlung gefährdet?

2 Antworten

Ruf bei TUI am besten direkt Morgen an.

Normalerweiße erhält man einen Brief mit Mahnung und Mahngebühr plus Gebühr für die geplatzte Lastschrift. Dann musst du Überweisen.

Nordseefan  12.07.2020, 10:55

DEr Urlaub ist deswegen nicht gleich geplatzt. Normlerweise bekommst du erst eine Mahnung. Ich würde gleich morgen früh bei TUI anrufen. Das ist in dem Fall besser als ne Mail.

Ich kann dir auch sagen warum auf deinem Konto zu wenig Geld war: du zahlst du viel mit Karte und hast deine Ausgaben nicht im Blick.....

In der Regel wird man nicht noch mal abbuchen. Entweder man fordert dich auf zu überweisen oder storniert euch die Reise. Kontaktiere daher sofort TUI und frage nach den Bankdaten um das Geld zu überweisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung