Urlaub Slowakei Piercing?

3 Antworten

Würde mich generell bei einem Piercer,den ich nicht kenne stechen lassen.
Erst Recht nicht im Urlaub!!
Dieser Piercer kann dir bei Problemen keine Nachsorge bieten und dir unter Umständen das Piercing schön versauen.
Lass es lieber.

Obwohl ich keine 50 km von der Grenze zur Slowakei weg wohne, würde ich mich dort weder piercen, tätowieren noch operieren lassen.

Ich hab mal auf einer Seite von einem piercing Studio in Prag (tschechien ) nachgeschaut und nur gesehen, dass dort das Piercen um die Hälfte weniger kostet als in Österreich oder in Deutschland (z.b. kostet dort das Stechen eines Nasenpiercings umgerechnet 24.90 Euro ) und das ist voll billig... kenne mich aber nicht so aus ob es steril ist oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)