Urlaub per Lastschrift?

6 Antworten

Nein, aber es wird wahrscheinlich schon direkt eine Mahnung kommen bzw. es kommt eine erneute Rechnungsaufforderung. Aber rausschmeißen können die euch nicht mehr, der Urlaub ist gebucht und daran lässt sich nichts mehr ändern.

Käse, wenn keine Deckung auf dem Konto ist. Rausschmeißen werden sie dich nicht, aber es kann gut sein, dass Neckermann dir Verzugszinsen etc. berechnet. Auf jeden Fall möglichst bald mit dem Reiseleiter reden und später mal mit der Bank, damit sie dir etwas Überziehungskredit einräumen.

Das ist unterschiedlich. Manche Systeme "versuchen" den Betrag nach einigen Tagen nocheinmal abzubuchen, bei anderen muss man es dann manuel überweisen.

Du musst dich unbedingt irgendwie mit Neckermannreisen in Verbindung setzen.

Nein , Rausschmeissen nicht ! Ich würde sofort mit Neckermann -Reisen telefonieren und die Sachlage absprechen ! Wenn du das nicht machst kann es nur richtig teuer werden

Da es lediglich um Geld geht, würde ich den Urlaub weiter genießen. Man muss NICHTS mit Aufregung lösen, beharren reicht. Schönen Urlaub noch!

Alexuwe  04.01.2013, 14:46

Ziemlich teuer dein Rat ! Na ist halt auch nicht dein Geld

TheCerb  17.01.2013, 03:05
@Alexuwe

ja natürlich drum kümmern hehe, SO war das nicht gemeint :D