Urlaub mit dem EX(-Freund)?

10 Antworten

Für euch ist es eine momentane Trennung wegen mehr oder weniger Kleinigkeiten. Wenn ihr euch soooo supi gut versteht und mehr als Freunde seit, spricht nichts dagegen in den gemeinsamen Urlaub zu fahren. Vielleicht tut euch ja diese Zeit der Trennung auch ganz gut und ihr findet wieder zusammen im Urlaub. Nutzt doch die Zeit bis dahin, über das ein oder andere nachzudenken.

Wenn es wirklich nur ein Urlaub bleibt, habt ihr ne schöne Zeit miteinander verbracht und wisst hinterher auch das es vielleicht nicht mehr klappt zwischen euch beiden......

Wenn es euch beiden damit gut geht warum nicht? Schlecht wäre es nur, wenn die Fronten icht eindeutig geklärt sind, aber danach hört es sich nicht wirklich an. Fahr mit und genieße den Urlaub...

Ich bin der gleichen Meinung wie Oberzicke,viel Spass Euch zwei :o)

Wenn Ihr beide kein Problem damit habt - warum nicht? Und vielleicht kommt Ihr ja auch wieder zusammen, wenn all der Stress erst einmal von Euch gewichen ist?

Ich würde an deiner Stelle fahren, wenn ihr euch freundschaftlich gut versteht, warum nicht? Vielleicht nähert ihr euch so auch wieder an.