Urlaub mit 24?

2 Antworten

Das du nicht ausziehen darfst ist extrem krankhaftes verhalten von denen. Wann willst du denn ausziehen und wann sagen die den wann du bereit zum ausziehen bist?

rosenrosarot
Fragesteller

Wenn ich heiraten sollte.. da ich es momentan und auch in den nävhsten Jahren überhaupt möchte oder werde.. also dneke ich eher nie

Lisa1Natur0  06.08.2023, 23:03
@rosenrosarot

Ich wùrde einfach gehen. Deine eltern werden Ja nicht Merkel wenn du auf wohnungssuche bist

Du musst deinen Eltern unbedingt klar machen das du ein freier Mensch bist und seit Eintritt in die Volljährigkeit auch nicht mehr so an sie gebunden bist wie früher.

Ich hab auch keine Ahnung wie man das macht aber dein Problem ist nicht nur das sie dich nicht in den Urlaub lassen sonder das du von deinen Eltern bevormundet und geknechtet wirst.

Vielleicht weiß ja jemand anderst wie du ihnen deine Freiheit klar machst aber ich hoffe für dich das du da raus kommst