Urlaub in der Karibik?

1 Antwort

Curacao.

Wunderschöne Strände. Mein Favorit ist Porto Marie sowie die San Juan Strände.

Man findet dort auch super Nette und Offene Leute (Holländer halt). Dort stimmt alles: Kultur, Action, nette Einheimische, Aktivitäten, Nachtleben usw. Für Nachtleben empfehle ich Jan Thiel und Mambo Beach.

Die Insel ist sehr sicher, ich als Frau kann dort Problemlos alleine die Insel entdecken.

Jahr rum immer um die 30 grad. Jede Menge wunderschöne Strände - weißer Sand, blaues Meer.

Action garantiert - jede Menge sportliche Aktivitäten: Quad, Wind Surfen, wandern, tauchen, Schnorcheln, schwimmen, uvm. Bitte von Jetski absehen - das ist super schädlich für die korrallenriffe sowie die Meerestiere! Das Geld lieber zb in einen Tauchgang investieren.

Hghhfzhhg
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp🙏