Urlaub in Chania oder Rhodos?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen dein Urlaub auf Rhodos zu verbringen,. Da hab ihr viele schöne Möglichkeiten die Insel kennen zu lernen. Ich war schon selbst dort und das Wetter ist auch viel angenehmer. Ihr würdet dort einen schönen Urlaub machen. 👍👍

ZiegemitBock  03.04.2022, 15:52

Auf Rhodos ist ja eh klar. Die Frage ist, ob in Rhodos?

Claudiaboy  03.04.2022, 15:55
@ZiegemitBock

Außerhalb von Rhodos Stadt ein Hotel buchen, ist besser. Richtig Süden, gute Busverbindungen in die Stadt.

ZiegemitBock  03.04.2022, 18:18
@Claudiaboy
War jemand schonmal in beiden Städten und kann uns sagen, welche besser für einen Urlaub geeignet ist?
Claudiaboy  03.04.2022, 18:51
@ZiegemitBock

Chania ist Kreta ganz links und die Insel ist 280 km lang, Rhodos ist viel kleiner und viel schöner. Werde mich anschließend nicht mehr melden. Schaue dir lieber mal die Weltkarte an. Nimm Rhodos ist mein Tipp für dich. ENDE

ZiegemitBock  03.04.2022, 23:29
@Claudiaboy

Ich will weder nach Chania/Kreta, noch nach Rhodos/Rhodos. Ich lebe auf Korfu und das bleibt auch erstmal so.

Rhodos

welche besser für einen Urlaub geeignet ist?

Sind beide. Kommt immer drauf an, was man so will. Chania ist eine ziemliche Betonlandschaft. Wenn, würde ich Rhodos vorziehen.