Urlaub eine Woche vor Prüfung?

3 Antworten

Ich würde dir definitiv empfehlen die 9 Tage nicht in den Urlaub zu gehen denn es ist besser sich gut auf die Prüfungen vorzubereiten. Es ist gut wenn du in der Woche vor den Prüfungen noch einmal einen großen Teil der Themen durchgehst damit du alles gut verinnerlicht hast. Es ist auch wichtig das du während der Prüfungen genug gesunden Schlaf bekommst damit du dich nicht überanstrengt

Ich würde in den Urlaub fahren und jeden Vormittag 3 bis 4 Stunden lernen. Die restliche Zeit kannst Du dann zur Erholung nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, wenn du schon alles kannst und weißt und sicher bist kannst du in Urlaub gehen.

Wenn du kurz vor der Prüfung erst anfängst zu lernen dann eher nicht.