Urlaub auf Ibiza wie viel Geld pro Person einplanen?

3 Antworten

Hi,

also auf Ibiza ist das so eine Sache. Wollt ihr feiern gehen? Die Insel erkunden? Mal rüber nach Formentera?

 - Eintritt in die Clubs ist sehr teuer, ca. 30-60 €, Getränke ebenfalls: Bier ca. 10-12, Longdrinks 16-18 €- Mietwagen relativ günstig

- Essen kann man zu gut auf Ibiza, also auf jeden Fall mit einplanen

- Shopping: es gibt mehrere Hippie-Märkte....da wette ich, dass ihr das ein oder andere Teil kaufen werdet

- Beach Bars: gibt's jede Menge (Cafe del Mar!!), auch da werdet ihr mal nen Cocktail schlürfen wollen

- Transfers in die Städte mit Bus sehr günstig

Ich denke mit 300.- € Taschengeld solltet ihr für die Woche evtl. hinkommen....zusätzlich zum Hotel versteht sich. Dann könnte ihr auch ein wenig was gönnen......

Tip: ibiza-spotlight.com (mit deutschem Forum) da steht alles was ihr wissen müsst

Welches Hotel???

Reicht eine billigairline???

Aktivitäten???

Ich würde pro Person 1.000 bis 2.500€ einplanen.

Cali22
Fragesteller

Danke :) wir würden nebenbei auch zsm arbeiten gehen aber wo bekommt man denn am besten Geld ? Bäcker , Restaurants?