Urlaub am Strand unsicher durch Strandverkäufer?

3 Antworten

Wie die Anschläg ein Paris und Brüssel zeigten, können Terroristen überall zuschlagen.

(Nicht nur) in Italien leben Strandverkäufer mehr schlecht als recht von den Touristen. In Italien findest du Straßenverkäufer, die die Touristen ansprechen, übrigens auch in den Städten wie Venedig, Rom und Florenz. Die wollen alle einfach nur ein wenig verkaufen, um irgendwie über die Runden zu kommen.

Die Sorge, dass irgendwo ein Anschlag verübt wird, kann einem niemand nehmen. Das kann aber auch in Hamburg, Köln und Berlin passieren. Ich lasse mir davon aber nicht meinen nächsten Urlaub (im Sommer in Frankreich) verderben.

Wenn man immer vor sowas Angst hat dann dürfte man ja nicht mal auf die Straße gehen. Mach Urlaub es wird schon nichts passieren, ein Leben in ständiger Angst ist grauenhaft.

Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen.