Urlaub alleine verbringen?

8 Antworten

Fahre doch weg und mach mal richtig einen drauf im Single Urlaub. Da brauchst du dich nach niemandem zu richten und kannst machen was du willst. ;-)

Gibt es nicht eine Stadt, die dich interessiert?

Du könntest doch ein paar Tage hinfahren. 🙂

Setz dich ins Auto / in den Zug und mach einen Städtetrip. Das kann man sehr gut alleine machen.

Hallo, unternimm alleine etwas. Gehe schwimmen, mache schon mal die ersten Weihnachtseinkäufe plus Geschenke einpacken (dann hast du an Weihnachten weniger Stress), jemanden besuchen, den du schon lange nicht mehr gesehen hast (deine Eltern, Oma, Opa, Tante...), besuche eine Sehenswürdigkeit in der Nähe, gehe bis zum nächsten Ort spazieren und setz dich dort in eine Bäckerei für einen Kaffee...

Viel SpaĂź.

Bestimmt gibt es in deiner Nähe eine Stadt die du schon lange mal, oder wieder, besuchen möchtest. Natürlich sind die Tage jetzt extrem kurz, dafür sind auch viel weniger Touristen unterwegs. Und wenn du ins benachbarte Ausland fährst kannst du vielleicht deine Fremdsprachenkenntnisse praktisch anwenden.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung