Urinprobe abgeben? Freund hilft aus?

8 Antworten

Bewahre es in einem Thermobecher auf

Wenn der Fremd-Urin nicht zwischenzeitlich zu Eiswürfeln gefroren ist, könntest Du behaupten noch "zeitintensiven Stuhlgang unter erschwerten Bedingungen" (Verstopfung) gehabt zu haben.

Andererseits: Wenn Du damit durchkommst, wirst Du auch weiterhin Drogenkonsum und Straßenverkehr nicht trennen, was früher oder später zum ersten Unfall mit Personenschaden führen könnte.

Meles1991
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du hast zu 90 % Recht.

ich meine das das Betrug ist und wenn es heraus kommt für beide nicht gut enden wird

Meles1991
Fragesteller

Keine Polizei dabei. Ist ein Institut das nur die Tests macht hatte schon mal einen dort und die lassen dich alleine auf die toilette. (Den Leuten ist das ziemlich egal, wollen nur Geld machen).

melman86c  18.02.2019, 16:07

"Betrug"?

Wie soll hier Betrug vorliegen?

Leisewolke  18.02.2019, 19:24
@melman86c

wie nennst du es , wenn du eine (deine!) Urinprobe abgeben sollst und jemand anders pinkelt in den Becher und diese Probe wird abgegeben ?

melman86c  20.02.2019, 08:16
@Leisewolke

Auf keinen Fall Betrug im Sinne von § 263 StGB. Es wird ja keiner betrogen und er verschafft sich gegenüber dem Institut auch keinen Vermögensvorteil.

Bewahre es in einem kleinen Thermobecher (für Kaffee oder ähnliches auf). So bleibt es Strullfrisch.

Also ich kenne das nur so das die Polizei einen kollegen mit auf die Toilette schickt der dir anscheinend echt auf die röhre glotzt :c *unangenehm*

Ich weiß nicht ob es aufallen würde dass es kalt ist. aber mach keinen schwachsinn :I

Meles1991
Fragesteller

Keine Polizei dabei. Ist ein Institut das nur die Tests macht hatte schon mal einen dort und die lassen dich alleine auf die toilette. (Den Leuten ist das ziemlich egal, wollen nur Geld machen).