Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung?

Das ist der Test!!!!!!!!

4 Antworten

Könnte schon sein das er tdem noch funktioniert hat,wenn du ihn gleich nach den 10 Sekunden nochmal in den Urin hast. Der Strich der zu sehen ist ist ja die Kontrolllinie. Aber um ganz sicher zu gehen würde ich morgen noch einen zweiten machen

Ob der Test verlässlich ist, hängt vor allem davon ab, ob Du ihn zum richtigen Zeitpunkt gemacht hast. Verlässlich sind die Tests erst, wenn seit dem entscheidenden Verkehr 18-20 Tage vergangen sind.

Und dann ist es wichtig die Tests morgens mit dem ersten Urin zu machen. Zu dieser Zeit wäre dann das HCG Hormon am konzentriertesten.

Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Userin848
Fragesteller

Das war ein Frühtest ,denn kann man sogar 4.Tage vor der Periode testen, ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen müssen

sophie112  17.02.2020, 15:34
@Userin848

Ja, nur wenn diese Tests negativ ausfallen, ist man eigentlich genauso schlau wie vorher und hat das Geld umsonst ausgegeben....
Wenn ein Test 20 Tage nach dem GV immernoch negativ ausfällt, kann man davon ausgehen, dass man wirklich nicht schwanger ist.

Hallo Du Liebe,

hast Du Deine Tage inzwischen bekommen oder bist Du immernoch unsicher ob Du schwanger sein könntest?
Ich hoffe es geht Dir gut! Schreib doch gerne wieder, wenn Du noch Fragen hast.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich!
Sophie

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geh am besten zum Arzt. dann hast du Gewissheit...