Urin abgeben beim Frauenarzt?

6 Antworten

Tüte auf, Becher auskippen....auswaschen und trocknen. Und dann neue Probe rein machen. Der Urin sollte frisch sein.

Lg

Das macht überhaupt nichts, den hättest Du aber auch am Freitag abgeben können. Die Urinuntersuchungen machen die Praxisangestellten. Du musst Dir nicht vorstellen, dass die sich den durch ein Mikroskop anschauen, die stecken da ein Teststäbchen rein und lesen das einfach ab.

lg Lilo

Celine1107
Fragesteller

Ich hab es jetzt trotzdem ausgeleert, ich wollte es ja am Freitag abgeben aber dann waren sie nicht da.

LiselotteHerz  05.07.2017, 07:01
@Celine1107

Ach, da war Urin drin, dann natürlich ausleeren und frischen Morgenurin verwenden

Kannst du nicht noch einmal eine Probe sammeln?
Das wird mittlerweile sicher schon etwas riechen... XD

Du musst noch mal da rein machen. Das sollte möglichst frisch sein

also ein urin, das mittlerweile 5 tage alt ist, ist sicher nicht mehr sehr aussagekräftig