Urinieren im Heißluftballon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Korb sind zwei offene Einstiegstritte. Männer können da problemlos durch pinkeln und tun es meist auch. Frauen wird empfohlen sich eine Thermoskanne oder ähnliches mitzunehmen.

Linda1  20.10.2010, 21:05

Der alte Nachttopf.

LG

Wirst wohl inne halten müssen. Da es dort keine Getränke im Verkauf hat, bleibt das Dixi an Land. Disziplin..

Gehe mal auf Segelflug.de und da auf das Werbefenster von Siebert.Luftfahrtbedarf. Der hat solche Artikel im Sortiment.

Oder der nächste Laden für Sanitätsbedarf. Die haben Windeln oder Einlagen für Erwachsene.

Gute Fahrt!

Ich vermute da hilft nur eine Notlandung oder an Bord ein Eimer.