Heißluftballonfahrten in Kenia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Anbieter wechseln. Im Amboseli ist es unmöglich die Big Five zu sehen, es gibt dort keine Nashörner.

Ich habe immer mal Gäste die auch eine Ballonfahrt buchen. In der Mara sind die Ballonfahrten schöner wnen man Tiere sehen möchte. Im Amboseli ist es eher weniger über dem Park, man streift ihn eher. Aber man sieht die Masaidörfer , natürlich auch Tiere und mit viel Glück auch den Kili. Ende Januar ist die Chance dazu aber sehr gut.

KielerSprotte49
Fragesteller

Vielen Dank für Deine. ausführliche Antwort, war sehr hilfreich