Urinflecken aus Parkett entfernen?

2 Antworten

keine chance, außer austausch

du wirst die reparatur zahlen müssen

Hasenpipi hat schon viel Ammoniak und kann einem Parkettboden schon sehr zusetzen. Ich würde das ganz jetzt zuerst komplett auftrocknen lassen. Das kann schon einige Tage dauern. Vielleicht wirkt es trocken schon heller!

Mit Herausbleichen oder dergleichen wirst du den Fleck wahrscheinlich nur größer machen. Daher lieber Finger weg von solchen DIY Methoden.

Mann kann aber auch relativ kostengünstig oft nur Teile vom Boden austauschen lassen. Überhaupt wenn er eh schon fleckig ist fällt das nicht so stark auf.

Googel mal nach Handwerkern in deiner Umgebung und frage dort dann nach.