urinabgabe wenn man seine tage hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden auf jeden Fall zuviele rote Blutkörperchen drin sein. Wie oft wurde mir Antibiotika verschrieben, obwohl die Blutpartikel von meiner beginnenden Periode waren. Kurzum: Urinabgabe bei Frauen ist Mist. Blut immer vom Ergebnis abziehen.

Hinkepank
Fragesteller

und was ist, wenn man tampons benutzt?

Trixe  04.08.2012, 15:20
@Hinkepank

Dann ist das Risiko zwar kleiner, aber selbst wenn man die Tage noch nicht hat, sondern es 1-2 Tage davor ist, hat man schon unsichtbares Blut im Urin, der auf dem Streifen sichtbar wird. Von daher...alles Mist mit dem Urintest bei Frauen.

Trixe  04.08.2012, 15:20
@Hinkepank

Dann ist das Risiko zwar kleiner, aber selbst wenn man die Tage noch nicht hat, sondern es 1-2 Tage davor ist, hat man schon unsichtbares Blut im Urin, der auf dem Streifen sichtbar wird. Von daher...alles Mist mit dem Urintest bei Frauen.

eigentlich sollten wärend der Regel keine Urintests gemacht werden, weils verfälscht... nur ich denk das solltest du mit dem arzt der den test durchführt besprechen