UPS Versandienst - InfoNotice

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass morgen früh wieder jemand von UPS kommt - können sie das Paket erneut nicht zustellen, bekommst Du wieder eine Benachrichtigung mit Kontaktdaten. Entweder kannst Du das Paket in einer Niederlassung (die häufig in Lebensmittelgeschäften und anderen UPS-fremden Einrichtungen sind) abholen oder telefonisch einen dritten Termin vereinbaren.

Was ist eine InfoNotice? Wir haben eine UPS InfoNotice hinterlassen, da wir niemanden angetroffen hatten, als wir Ihre Sendung zustellen oder abholen wollten. Die UPS InfoNotice ist ein leistungsstarkes Werkzeug, mit dem alle Sendungen an Ihrer Abholadresse unter einer einzigen Referenznummer zusammengefasst werden können. Diese Nummer befindet sich im unteren Bereich der InfoNotice oberhalb des Barkodes. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Sendung verfolgen, die Zustelloptionen ändern oder Ihre Sendung abholen. Geben Sie die InfoNotice-Nummer entweder im Abschnitt Sendungsverfolgung auf der Startseite für Ihr Land oder direkt im Abschnitt Sendungsverfolgung von UPS.com ein

http://www.ups.com/content/de/de/resources/service/infonotice.html

jokerSRB
Fragesteller

Abkopieren gilt nicht :D Du denkst ich hab den Text nicht gelesen ?

Das wird wohl heißen, dass sie morgen nochmal kommen. Ich wüsste auch gar nicht, ob UPS überhaupt Niederlassungen hat, an denen Privatkunden Pakete abholen können.

Er wird doch am Donnerstag nochmal besuchen!