UPS-Versand und ich bin nicht zuhause.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPS unternimmt 3 Zustellversuche immer auf den darauffolgenden Werktag ausser Samstag. Apple Pakete dürfen nicht wie normale Pakete beim Nachbarn abgeben werden, es sei denn du erteilst Ups die Vollmacht dazu diese Vollmacht findest du auf der Rückseite der Info Notice die der Zusteller in deinen Briefkasten wirft da kannst du entweder einen Nachbarn angeben oder verfügen dass das Paket z. B in der Garage abgelegt werden soll du findest auch eine E Mail Adresse und eine Telefonnumer auf der Info Notice dort kannst du dich melden und veranlassen dass das Paket z.b. an deine Arbeitsstelle geliefert wird (kostenfrei) oder du hast die Möglichkeit es selber abzuholen

Dann könnten sie es beim Nachbarn abgeben. Deswegen achte ich darauf, bei Bestellungen eben UPS zu vermeiden. Deren Zustellsystem ist vorgestern. Packstationen sind das Maß der Dinge.

Ich habe ehrlich gesagt weder Lust noch sehe ich eine Veranlassung, wegen einer Bestellung auf Lieferdienste wie UPS, DPD usw. zu warten. Die 2 € für die „teure“ Post nehme ich dann in Kauf.

UPS u.a. sollten langsam in Richtung Packstationen umdenken. Die Dinger sind genial!

Selbst nach Ausfüllen der Vollmacht mit Angabe einer Alternativ-Adresse (genau gegenüber meiner Wohnung!) dürfen die UPS-Zusteller die bestellten Apple-Produkte nicht dort ablegen!

Sehr ärgerlich! UPS liefert bei uns nur vormittags..wenn der Bürger arbeitet..also mußte ich einige Telefonate (kostenpflichtig) mit UPS führen, damit die dringend erwartete Lieferung nach 3 Fehlversuchen persönlich bei mir ankam. Die Beschwerde sollte an Apple gehen! Andere Firmen "erlauben" UPS, mit Vollmacht die Lieferung bei Nachbarn abzugeben.

Die dürfen das nicht ablegen, ohne bestätigung von dir. Du kannst auf der website, dir einfach die einverständnis erklärung ausdrucken... Sonst kommen die wieder, wenn du da bist!

dann legen die das paket in der nachbarschaft ab