Versand von UPS direkt an ein ups access point?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf deren Seite ob sie das bei dir anbieten einfacher geht's nicht.

adamluck
Fragesteller

da muss ich aber zuerst alle zahlungsdaten u. so sofort eingeben und das will ich gerade nicht tun

adamluck
Fragesteller

ich habe geguckt es gibt sehr viele points in der nähe aber geht es denn direkt die Bestellung dorthin zu versenden

CrazySandmann  02.03.2018, 05:43
@adamluck

Wenn sie es bei dir anbieten dann ja das wirst du dann sehen. Aber in 90% der Fälle machen die es wenn es in der näher Stationen gibt

adamluck
Fragesteller

k es gibt ungefähr 3 Stück die so nah sind danke dir auf jedenfall!

Die Hotline bei Mindfactory kann dir Auskunft dazu geben.

Anrufen ,Nachfragen, nachher schlauer sein.