UPS- Sendungsnummer unbekannt?

Meldung auf der UPS Seite  - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein Schreibfehler.

UPS-Sendungsverfolgungsnummern beginnen übrigens hierzulande mit der Zeichenfolge "1Z".

Derschnupfen
Fragesteller

Ist ne 1Z am Anfang

In den meisten Track&Trace Systemen wird die Sendungsnummer erst nach circa 24 Stunden aktiv. Es kann durchaus sein, dass die Sendungsnummer fehlerhaft ist. Um dies mit Gewissheit sagen zu können, empfehle ich dir UPS anzurufen und da nach zu fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit > 15 Jahren im Logistikbereich