Upload der Plastation sehr niedrig, speedtest auf Handy ist der Upload ok, wie kann das sein?

6 Antworten

Was daran ist langsam?
Jeder speedtest musst auf nem anderen Server und somit andere Werte vergleichbar ist nur immer der gleiche speedtest.

Chilloma
Fragesteller

Der upload ist langsam

Fidreliasis  22.02.2019, 08:24

7,6Mbit/s sind also für dich langsam....ok, es gibt ganze Landstriche in Deutschland die würden sich freuen wenn sie das als Download hätten aber ok.

Du lädst bestimmt viel hoch von deiner PlayStation, läuft bestimmt als Download Server für MEGA oder sowas....

Was ist daran langsam? ??

Was zeigen deine anderen geräte ???

Zum vergleichen müßtest den test immer zum selben Server mit allen Geräten machen ....

Zum Spielen sind 7mbit Upload mehr als ausreichend. Warum der auf der PS4 langsamer ist kann z.b. an den PS4 Servern liegen die den Upload testen.

Wie hoch ist der Upload denn so im Schnitt am Handy? Von welchem Unterschied sprechen wir hier denn?

Chilloma
Fragesteller

95 down und 36 upload auf Handy

Du vergleichst zwei unterschiedliche Systeme - da ist das Ergebnis normal.

Oder anders gesagt: Eine Porsche ist schneller als ein Trabbi.

Ohne zu wissen was du für eine Leitung hast kann ich dir nicht sagen ob der schnell oder langsam ist.