Uplay/Ubisoft registrieren Fehler?

1 Antwort

Von Experte DomeLPs bestätigt
Uplay / Ubisoft Kundenservice kontaktieren, mehrmals, keine Antwort bekommen. Seid nen Monat warte ich jetzt schon. Woran kann das liegen ???

Dann machst du irgendwas falsch. Ich weiß nicht wie das auf der PS4 aussieht, aber am PC gibt es einen Live-Chat von 14:00 bis 18:00 Uhr täglich. Vielleicht fragst du dort mal an?

PS: Wie konntest du den Kundenservice kontaktieren, ohne Konto?

Tasselnuss44
Fragesteller

der Account funktioniert im Browser deshalb konnte ich den Kundenservice kontaktieren. Auf meine Handy wird der Live Chat nicht angeboten zurzeit steht dort. Muss dann wohl an der Playstation liegen schätze ich. Aber was könnte man dort noch probieren ..

Karsten925  28.12.2022, 14:29

Er macht nichts falsch, ich habe genau das selbe Problem und auch schon genau das probiert was er auch probiert hatte, alles ohne Erfolg