Auf PS4 Uplay anmelden geht nicht obwohl Account vorhanden?

3 Antworten

Hast du deinen Uplay Account mit deinem PSN Account verknüpft?
Auf der Ubisoft Seite müsste das irgendwie gehen.

xRoman1990x
Fragesteller

Ja hab es gemacht trotzdem komme ich über ps4 nicht rein

ChrisStory  30.10.2017, 10:36
@xRoman1990x

Und es kam keinen Meldung beim verknüpfen? ist deine PS4 als deinen primäre PS eingerichtet?

Gibt es irgendwelche Unterscheide in den Altersangaben auf beiden Plattformen. oder wurden diese mit Unterschiedlichen emails aktiviert (dürfte normal keine Rolle spielen)?

Anonsten mal an den PSN bzw. Ubisoft Suport wenden

xRoman1990x
Fragesteller
@ChrisStory

ne keine fehler. Alles reibungslos. werde dort in 2 std mal anrufen

Du musst in uplay settings (im browser) das psn konto mit uplay verknüpfen

xRoman1990x
Fragesteller

Hab ich schon und bringt auch nichts

So hab es endlich geschafft. War irgendwie mit einem anderen Benutzer auf der Ps4 angemeldet. Hab mich dann mit meinem alten account angemeldet und dann nochmal verbunden mit uplay und dann ging das