Twitch prime auf ps4?

1 Antwort

Du musst deine Ps4 mit deinem Twitch Account verbinden und du bekommst es, dann automatisch wenn du dich dann das Game startest. Das geht so geh unter Einstellungen (auf der Ps4), auf Profil, dann auf Verbinden mit anderen Diensten, dann auf Twitch.

Unbekannt377  07.07.2020, 12:52

Habe alles gemacht, es hat sich nichts Getan. Wenn ich versuche über mein Handy Twitch Prime und Ubisoft zu verbinden, dann lädt die Ubisoft Seite die ganze Zeit. Kann mir bitte jemand Helfen?