Wie kann ich mein Ubisoft Konto mit dem Ps4 Konto verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsstest eig auf der offiziellen ubisoft Seite auf anmelden dann unten sind ja mehrere anmeldungsmöglichkeiten z.b xbox ps4 und da sollte dann müsstest du glb ich auf ps4 und dich dann anmelden mit deinem ps4 Konto

Woher ich das weiß:Recherche
MrSalz
Fragesteller
Vielen Dank an dich! Als ich in Google Chrome mich angemeldet habe, waren die Anmeldungsmöglichkeiten nicht da. Ich habe es jetzt über Bing versucht, und dort gibt es diese Anmeldungsmöglichkeiten. Eigentlich hätte ich auch von selbst drauf kommen müssen, dass es am Browser liegen kann.