Upgrade lohnenswert oder nicht?

3 Antworten

Hallo,

du hast die Lage schon gut erfasst und die wichtigen Punkte aufgezählt. Am Ende musst natürlich auch du entscheiden, was du machen willst.
Was hast du denn mit dem PC genau vor? Also welche Games auf welcher Auflösung spielen. Und wie viel kannst du denn genau ausgeben?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Es kommt darauf an, wenn du jetzt auf Am5 Aufrüstest kannst du später dir auch noch mit AM5 aufrüsten. Wenn du dies erst später machen willst musst du ja GPU und CPU neu kauen (du sparst also nicht wirklich viel)

Das kommt darauf an, ob du das Upgrade brauchst oder nur einfach so haben willst.

JakobLp
Fragesteller

ich würde gerne upgraden und werde es auch brauchen

njfgjghjgfjdz  22.03.2024, 15:47
@JakobLp

Dann würde ich Upgraden. Kenne mich mit den Preisen nicht aus, aber wenn du es brauchst, hol es dir.