Update von“Pages“ funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App wurde offenbar mit der Apple-ID deines Ex geladen. Zum Aktualisieren muss sie dann auch wieder genutzt werden.

Du solltest im App Store auf jeden Fall mit deiner Apple-ID angemeldet sein. Dann kannst du versuchen Pages erst mal zu löschen und dann neu – dann mit deiner Apple-ID – zu installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Poppi93
Fragesteller

Gute Idee, danke!!

Poppi93
Fragesteller

So hats geklappt. DANKE !!! <3

Du musst seine Apple-ID von deinem Gerät entfernen (lassen). Das geht nur mit dem Passwort.

Alternativ kann er sich auch auf

http://appleid.apple.com

einloggen und sich von deinem Gerät selber entfernen (ohne dass er Zugriff auf dein Gerät braucht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poppi93
Fragesteller

Vielen lieben Dank !!