Upamecano wieder Rot! .. Bayern verliert wieder (3-1!) … war’s das für Tuchel 🤔🤔🤔?

4 Antworten

Ich denke schon. Eine titellose Saison droht. Glaube kaum, dass KHR und UH dies so akzeptieren werden....Upamecano würde ich aber langsam mal wieder verkaufen und ihn (und auch Laimer) wieder zurück an RB geben.

Hurra der Baum brennt schon wieder im Freistaat. Morgen ist der Tag wieder gerettet wegen der tollen Nachrichten in Presse und Fernsehen. Schlaft gut Allmächtiger Uli und Grosskotz Tuchel usw. Die Bundesliga freut sich. 😜👍😋

Ach übrigens eben hat einer hier geschrieben er hätte Flick am Flughafen in München gesehen darauf hin hab ich geantwortet das er schon mal die Hütchen fürs Straftraining morgen früh aufstellt. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel  18.02.2024, 19:53

jetzt machst du bestimmt einen Freudentanz um diesen Baum ;)

Dahmen  18.02.2024, 19:57
@CorgiMcweasel

Du nicht 😜 und die arme Renate erst die ist bestimmt schon wieder in Schockstarre

CorgiMcweasel  18.02.2024, 19:59
@Dahmen

Ja, sie tut mir leid. Aber für die Bundesliga freue ich mich. Leverkusen wird diese Saison nicht den BVB der letzten Saison machen und Uli wird sicher ganz rot :)

Hey 00oo00oo,

es wird auf jeden Fall sehr sehr sehr ungemütlich für ihn, das ist es ohnehin schon.

Dass er gefeuert wird, kann ich mir auch gut vorstellen, gut sogar. Dagegen sprechen würde aber, dass Nagelsmann auch schon gefeuert wurde. 2 Mal in kurzer Zeit macht keinen guten Eindruck.

Aber das wäre für alle Beteiligten besser, wie ich finde - für Spieler & Trainer. Ich denke nämlich, dass es da nicht so einfach zwischen denen ist.

Und was glaubst du? ⚽️

LG, Pizza8080 ❤️💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Kündigung wird definitiv Thema beim Vorstand sein, aber Bayerntrainer die den Abgang machen gibt es mittlerweile zu viele in zu kurzer Zeit.:)