Leverkusen 2-0 Bayern 50min.. was meint ihr, ist damit Tuchel gefeuert 🤔🤔🤔?

2 Antworten

Hey 00oo00oo,

Auf jeden Fall wird er sich rechtfertigen müssen und kriegt ordentlich Stress.

Am Ende kann der Trainer aber auch nur der Mannschaft von außen helfen, die Spieler müssen auch mitmachen!

Bin gespannt, was da noch kommt...❤️💙⚽️🤔

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️

Hätten sie einen anderen an der Hand vielleicht, letztes Jahr bei Nagelsmann fand ich es Lächerlich, aber dafür mussten auch Kahn und salihamidzic gehen denke ich. Vielleicht darf er noch ein bisschen und Klopp übernimmt in der Zukunft, nach seinem sabbatical? Falls er überhaupt zu Bayern will