Unzufrieden mit meinem Leben?

3 Antworten

Hey, das tut mir leid zu hören, dass du dich so unzufrieden fühlst 😔😔😔

Aber weißt du was? Du bist erst 21, das Leben ist noch lange nicht vorbei 🥰

Es ist total okay, dass du jetzt erst deine Ausbildung machst und den Führerschein machst 😎💪

Jeder hat sein eigenes Tempo und Narben sind keine Schande, sie machen dich einzigartig und erzählen deine Geschichte.

Du bist viel mehr als deine Narben oder deine Ängste.

Viele Menschen sind mit ihrem Leben unzufrieden, weil wir ursprünglich für ein Paradies gemacht wurden, jetzt aber alles andere als eines da ist.

hii ich verstehe wie du dich fühlst girlyy ich bin 19 und hab auch nicht viele freunde. In meiner Vergangenheit war ich auch sehr geprägt von der Männerwelt und hab mich nicht selbstbewusst gefühlt. Du solltest dich nicht von Typen beeinflussen lassen, der richtige wird zu einem unerwartenden Zeitpunkt kommen ❤️
Ich bin trotzdem Stolz das du deine Ausbildung begonnen hast und sie dir gefällt <3 Auch das du deinen Führerschein machst ist mega. Jeder Mensch geht nunmal seinen eigenen beruflichen Weg. Ich an deiner Stelle suche immernoch eine Ausbildung seit 1 Jahr und habe nichts gefunden. Du solltest froh sein das du etwas gefunden hast was dir gefällt :/

Du bist erst 21. Erst 21. Dein Leben fängt grade erst an ❤️

lisa200321
Fragesteller

Danke wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der Ausbildungsstelle :))