Unzufrieden mit Leben/Freundeskreis?

2 Antworten

wenn man im inneren nicht mit sich selbst glücklich ist helfen einem externe dinge wie freunde auch nicht groß weiter. leb dein leben so dass es dich erfüllt, mach dein glück nicht davon abhängig ob andere deinen weg teilen. wenn du mit anderen nicht auf einer wellenlänge liegst ist es ganz normal dass du nicht zu deren gruppen dazugehörst, das ist aber nichts negatives.

FrageNegro
Fragesteller

Danke für die Antwort.

ich möchte ja auch nicht dazugehören.
ich möchte Freunde finden die zu mir passen, nicht welche die iwie sich um Käsebrötchen streiten.

ich bin unzufrieden mit der Situation in der ich bin.

Da ich niemanden wie gesagt habe und den ganzen Tag dann am PC hänge und mir anschaue, wie Leute in Berlin leben und dass mit Menschen die mir vollkommen entsprechen.

verreisterNutzer  22.03.2020, 02:05
@FrageNegro

okay, was sind deine leidenschaften, mit was verbringst du deine zeit am liebsten (außer pc)?

du spielst gern fußball? geh in nen fußballclub. du singst gerne? geh in einen chor. ich glaub du verstehst worauf ich hinaus will, such gezielt nach umgebungen wo sich leute aufhalten die deine interessen teilen. da ist die chance viel höher dass man auf einer wellenlänge liegt, freundschaften entwickeln sich dann meistens von alleine.

ich kann auch mit den meisten leuten die mir im alltag über den weg laufen nichts anfangen, aber ich hab meinen kleinen kreis an leuten mit denen ich bestimmte leidenschaften teile und mit denen ich mich stundenlang unterhalten kann. mehr braucht man nicht.

An erster Stelle solltest du erstmal nicht über Deutsche spotten.

Ich habe zwar viele Freunde in der Klasse und Schule aber ich habe manchmal das Gefühl ich werde ausgegrenzt,weil jeder nur noch in kleinen Grüppchen unterwegs ist und kein Zusammenhalt in der Klasse da ist. Und Geheimnisse werden auch nicht unter besten Freunden ausgetauscht. Aber ein Geheimnis bleibt ein Geheimnis oder ? Ich bin also ein streuender Wolf. Ich gehe durch die Gruppen und werde kurz angenommen und wieder entfernt.

Ich würde dir raten es mal mit den sozialen Medien auszuprobieren. Vielleicht findest du in deiner Gegend andere ,"bessere" Menschen,die deinem Vorstellungsideal entsprechen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrageNegro
Fragesteller

Ich spotte nicht über Deutsche. Ich habe extra Alman geschrieben, damit du dir vorstellen kannst, was für Leute auf meiner Schule gehen „gib mir die 0.20! zurück“!