Unzufrieden mit Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur dein altes Handy verkaufen,damit du ein Teilbetrag zum Kauf eines anderen, neuem Handy hast. Bei ebay oder bei einem Händler bekommst du ca 60% - 70 % des Neupreises deines gebrauchten Handys.

mit diesem bin ich gar nicht/total un- zufrieden

Warum hast Du es dann gekauft? Hast Du es Dir nicht zeigen lassen?

Vielleicht findest Du ja jemanden, der mit Dir tauschen möchte?

Maxiwills2003
Fragesteller

Ein Freund hat total davon geschwärmt, dass es ja so toll seie. Und ich hab auf ihn blind gehört...

Du hast ja, wie einige hier schon erwähnt haben, nicht besonders viele Möglichkeiten. Entweder du verkaufst es und legst dann eben wieder ein bisschen was oben drauf oder du tauschst es (halte ich für eher unrealistisch)

Mal so rein interessehalber, um welches Gerät handelt es sich denn und welches hättest du gerne?

Also ich hab nie solche Probleme gehabt ich kaufe mir jedes Jahr das neue iPhone und bin sehr zufrieden damit

du könntest in Erwägung ziehen es zu verkaufen ?

Maxiwills2003
Fragesteller

Natürlich sind IPhones toll, aber leider für mich zu teuer...

Behalten oder wegwerfen.

Ein neues wird dir niemand schenken jedes Mal, wenn du meinst NOCH etwas Besseres zu wollen.

Maxiwills2003
Fragesteller

Ja das weis ich und ich wollte damit jetzt auch nicht zickig oder empfindlich wirken. Ich war am Anfang zu naiv und habs gleich geholt...