Unzufrieden mit Haaren, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Ob die Haare dünn oder dick sind, kann man leider nicht beeinflussen. Styling, um die Haare dicker erscheinen zu lassen helfen nur kurzfristig und schädigen die Haare auf die Dauer.

Ich kann dir dieses Video zur Pflege von feinem / dünnem Haar sehr ans Herz legen! Hoffentlich hilft es dir!

https://youtube.com/watch?v=bAJvuJ9vsSw

Besuche doch mal einen sog. Naturfrisör, der deine Haare nach anderen Kriterien schneidet. Das Fallen der Haare hat viel mit Schnittkunst zu tun!

Bild wäre nicht schlecht das man die haare mal sieht