Schaumfestiger bei glatten Haaren benutzen?

2 Antworten

Hi,

Es kommt immer darauf an wieviel Schaumfestiger zu verwendest und welchen du verwendest.

Allerdings kann es leicht sein, dass die Haare davon klebrig werden. Schwerer kämmbar würde ich nicht sagen, zumindest macht es bei mir keinen Unterschied. Aber ich habe auch Naturlocken, die sind immer schwer kämmbar ;)

Also kann es leicht sein, dass deine Haare dann schwerer kämmbar werden als normal.

Am besten probierst du es einfach mal aus. Mit verschiedenen Schaumfestigern und verschiedenen Mengen.

Lg

Bei billigem Schaum kann das sein.

Guter Schaum macht Volumen ohne Kleben.