Unzufrieden mit der Arbeit der Freundin, was tun?

kugel  04.09.2022, 01:35

Bezahlst du die Freundin? Oder macht sie die Nägel umsonst?

Lillyfee2022
Fragesteller

Ich gebe immer was zum Material dazu. Für die Arbeit selber möchte sie nichts. Daher finde ich es auch nicht in Ordnung zu pingelig zu sein.

kugel  04.09.2022, 01:42

Wieviel bezahlst du dann?

Lillyfee2022
Fragesteller

15-20 Euro je nach dem was ich drauf haben will. Wie Steine zb.

4 Antworten

Wenn Du mit ihrer Arbeit unzufrieden bist aber dennoch nicht, wie Dein Freund Dir geraten hat , woanders hingehen willst, weil Du Deine Freundin "nicht vor den Kopf stoßen magst, kann man Dir nicht raten.

Ich nehme an, Du bezahlst sie für ihre Arbeit. Dafür kannst Du auch gute Ergebnisse erwarten. Freundin hin oder her.

Hast Du ihr überhaupt schon einmal gesagt, dass Du mit den Resultaten ihrer Bemühungen nicht zufrieden bist? Das kannst Du ihr durchaus freundlich sagen. Damit gibst Du sogar noch einmal eine Chance, sich zusammen zu nehmen.

Wenn es dann nicht klappt, weiss sie, weshalb Du wegbleibst.

Ich würde mir von ihr natürlich nicht mehr die Nägel machen lassen.

Ich mein, du hast es ihr mehrmals gesagt, dass du nicht zufrieden warst, und es hat nichts gebracht. Du fühlst dich mit dem Ergebnis nicht wohl, also ärgere dich nicht länger mit qualitativ schlechter Arbeit rum. Wenn sie nicht lernwillig ist, geh lieber zu jemand anderem, der sein Handwerk auch beherrscht. Schlecht gemachte Gelnägel sind im harmlosesten Fall einfach hässlich oder fallen bald ab, im schlimmeren Fall stellen sie ein Verletzungs- und Infektionsrisiko dar.

15-20 Euro nur für Material? Und dann noch schlechte Leistung?

Sie zockt dich ab.

Leg 10 oder 20 Euro drauf und geh zu einem Profi. Die machen es so wie du es willst und haben zudem Hygieneauflagen, die sie einhalten müssen.

Deine Freundin betreibt Schwanzarbeit

ErsterSchnee  04.09.2022, 02:52
Schwanzarbeit

Jetzt hab ich wieder Bilder im Kopf... 🙈😂

kugel  04.09.2022, 06:26
@ErsterSchnee

😂😂😂

Und ich frag mich, wo ist die Rechtschreibkorrektur 😂

Woanders hingehen... Ich gehe davon aus, dass du sie bezahlst - ebenso wie ein fremdes Studio.