Unzufrieden mit Nail Design - Sag mir deine Meinung

Realität 1 - (Nagelstudio, unzufrieden, Naildesign) Realität 2 - (Nagelstudio, unzufrieden, Naildesign) Realität 3 - (Nagelstudio, unzufrieden, Naildesign) Wunschvorstellung - (Nagelstudio, unzufrieden, Naildesign)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir heute meine Nägel machen lassen im Nagelstudio.

Na da sollte das Ergebnis aber professioneller aussehen. Geh nochmal hin und rede mit der Chefin.

Wenn es dir nicht gefällt, dann geh hin und sprich mit der Cheffin.

Bei sowas immer gleich beschweren und nicht das Endergebnis abwarten. Du hättest sofort, als sie angefangen hat Steine draufzusetzen, ablehnen müssen. Spätestens als du bei einem Nagel gesehen hast, dass es dir nicht gefällt, hättest du sagen müssen, dass sie aufhört.

Das ist so, als ob du zum Essen gehst, komplett aufisst und dann zum Ober sagst "das hat aber scheußlich geschmeckt".

dasrinchen
Fragesteller

Mittendrin finde ich das immer schwer zu sagen..ich denk mir immer das wird schon noch werden. Wollte sie nicht vor den Kopf stoßen

Sonnenblume104  19.09.2011, 18:02
@dasrinchen

Immer sofort beschweren. Deinen Nägel sind auch nicht symmetrisch. Frage sie das nächste mal höflich, ob sie dir die Nägel and er Seite noch befeilt und parallel feilt und nicht erst, wenn schon das Motiv drauf ist.

Wenn es dir nicht gefällt, sage es sofort und frage ob sie es nicht anders machen könnte. Du bist zahlender Kunde und kein Nagelmodell. Wenn nach Tagen wieder jemand zurück kommt und plötzlich sagt, es gefällt ihr nicht mehr, denke ich, dass das nur eine Ausrede ist und sie neue Nägel haben will ohne zu zahlen...Denn sie ist ja ohne etwas zu sagen gegangen und dann kann ich davon ausgehen, dass es ihr gefallen hat.

Ich persönlich finde es sogar gut, wenn mir gesagt wird, was ich noch verbessern kann. Denn wenn man bis zu 2 Stunden auf ein und die selben Ngel guckt und an alles denken muss, wird man betriebsblind. Da bin ich dann immer dankbar, wenn man mir Verbesserungen anbietet, die selbstverständlich annehme.

bitmap  29.06.2011, 23:27

Du hättest sofort, als sie angefangen hat Steine draufzusetzen, ablehnen müssen.

Sie wollte ja Steine und hat keine bekommen.

dasrinchen
Fragesteller
@bitmap

das sind glitzerpailletten, allerdings krum und schief angeordnet. Ist ja auch billiger für die...

Grile  29.06.2011, 23:30
@bitmap

Also ich für meinen Teil seh Steine auf dem Bild..

Geh aufjedenfall zu der chefin und beschwer dich. Sag das du das ab haben willst du nochmal ordentlich und sauberer gemacht haben willst.

Besonders toll finde ich das jetzt auch nicht - zumal die Nagelbreite nicht zu Deinen Fingern paßt. Aber erst nach Hause gehen und dann im Nachhinein rummosern ist auch nicht so toll - entweder gleich oder gar nicht! Und den Preis hättest Du gleich vor Ort mit der Chefin diskutieren müssen.

Ich würde es als Erfahrung verbuchen und beim nächsten Mal schlauer sein.

Also das ist schon extrem find ich! die sind vollkommen schief!? Ich hätte mich auch gleich beschwert.. ob das jetzt noch geht, weiß ich nicht!