Findet ihr diese Nägel schön?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du solltest die Auswählen, die du von der Farbe und Länge am schönsten findest.☺️Aber mir persönlich, gefallen beide gut.🥰

Ich trage auch Babyboomer. Da ich männlich bin, hab ich natürlich dezente Farben gewählt. Meine Nägel sind in "Dirty Pink". Was die Länge angeht, so ist es wichtig, dass Du noch bequem im Alltag klar kommst. Allzu lange Nägel sind eher unpraktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag nicht, wenn das Nagelweiß so übermäßig lang ausgeprägt ist, Du willst ja die Länge kürzen, das ist auf jeden Fall besser, aber ich bleibe für mich bei Naturnägeln.

HappyIngrid
Fragesteller

Ich habe natur lange Nägel aber nicht zu lang ich hab sie so das sie trotzdem sehr ordentlich und gepflegt aussehen aber ich teage sonst immer Nagellack und ich wollte mal was anderes probieren das wäre nur eine Verstärkung

Danke für deine Meinung 😊

Ich finde die oberen schöner. Die unteren wären mir zu lang. Nimm das, was du schöner findest und nicht, was andere mehr mögen (oder überhaupt mögen).

HappyIngrid
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊 mir gefallen die oberen auch mehr

Ich glaube es ist immer unterschiedlich wem was gefällt. Mir z.B gefallen die unteren besser. Andere finden sie zu lang oder so. Von der Farbe her finde ich beide sehr schön.