Unzufrieden im Job (Azubi)?

Und ich kann nicht einfach was anderes machen weil ich immer schlechte Noten hatte in der Schule und es endlich mal so gut läuft und meine Eltern und alle so stolz auf mich sind wenn ich jetzt sage ich kündige war alles für umsonst

Wisst ihr ich glaube mir würde eine Auszeit aber eine richtige Auszeit von einem Jahr oder nem halben Jahr reisen oder so helfen um mal runter zu kommen ich habe noch 6 Stunden die ich in der Ausbildung krank sein darf sonst werde ich nicht zur Prüfung zu gelassen (momentan krankenpflegehelfer also 1 Jahr Ausbildung) diese geht bis Ende März und da musste ich schon alles möglich machen um mir von Ende März bis Anfang April 5 Tage frei zu schaufeln da ich dort eine Weisheitszahn op bekomme und am 1.04 dann mit der normal gkp Ausbildung anfange ich habe also einfach keine zeit keine kraft und kein Geld zum reisen was soll ich machen?

2 Antworten

Dann ändere was!
Wirst du gemobbt? Oder findest du die Arbeit zu schwierig? Sind die Patienten gemein?
Was auch immer der Grund ist, ändere es. Geh zum Chef oder rede Kollegen an.
Wenn du nicht kündigen willst, dann halte aus und Versuch etwas zu ändern.

Das ist eher in jeder Ausbildung mal normal ! Was anderes ist es wen es der Job ist den nicht jeder kann mit leidenden menschen umgehen!

Du musst arbeit und Privatleben völlig trennen den sonst machst du auf der arbeit sonst Fehler die du vermeiden musst!

es ist egal ob deine Eltern stolz sind oder nicht den du musst mit dem beruf lange leben und wen du das nicht kannst ist es sinnvoller was anderes zu suchen das dich weniger mitnimmt!

Du kanst zb ja auch über den 2 Bildungsweg ein höheres Zeugnis erwerben mit guten noten! Wen du nämlich jeden tag da unzufrieden hingehst wird dich das krank machen!